08.02.2018
Liebe Plus/4-Freunde,

nach zweieinhalbjähriger Unterbrechung ist www.club-info.org nun wieder am Netz.

Die Abschaltung hatte mehrere Gründe, unter anderem Zeitmangel und persönliche Hinderungsgründe.

Ferner erhielt ich eine Beschwerde von einem früheren Szene-Mitglied, dessen Name bei der Vorstellung eines der damaligen Magazine genannt wurde. - Er hat sich mit Recht verbeten, daß sein Name im Internet veröffentlicht wurde.
Ich muß gestehen, daß ich den heutzutage bitter notwendigen und berechtigten Schutz der Privatsphäre bei der Veröffentlichung nicht berücksichtigt habe. Dafür bitte ich alle Betroffenen um Entschuldigung. - Sämtliche Namensnennungen habe ich nun dahingehend überarbeitet, daß der Nachname nur noch als Anfangsbuchstabe genannt wird, z.B. aus Fritz Müller wurde Fritz M.

Das Club-Info-Archiv ist noch nicht aktualisiert. Die Ausgaben seit Nr. 139 werden hier umgehend nachgetragen.




10.08.2015
Liebe Plus/4-Freunde,

vielen Dank an Ronny, der mich auf einige fehlerhafte Links zu einigen alten Club-Info-Ausgaben im früheren c16doc-Archiv aufmerksam machte.

Auch die defekte B-Seite der Club-Info Nr. 2 ist nunmehr repariert und läuft fehlerfrei.




08.08.2015
Liebe Plus/4-Freunde,

die Club-Info Nr. 139 ist online! In der Auswahlleiste links zur Rubrik "Archiv der Club-Info" gehen und die ganz unten aufgeführte Unterseite aufrufen - dort finden Sie eine kurze Inhaltsbeschreibung und den Download-Link - klicken Sie zum Herunterladen auf die Intro-Grafik (die dieses Mal dem Grillwetter angemessen ist...)


04.08.2015
Liebe Plus/4-Freunde,

Erich hat trotz häuslicher Ärgernisse (Blitzschlag mit Schaden an vielen Elektrogeräten) und des Zeitdrucks vor dem Urlaub die Club-Info 139 auf den Weg gebracht! Die Disketten sind an die Abonnenten unterwegs.

Am kommenden Wochenende wird die aktuelle Nr. 139 auch hier online verfügbar sein. Hardware-Tips und Tricks (dieses Mal: ein Hardware-Kurs zum Thema Grafik), den Games Guide und den Software Guide, und vieles mehr - alles selbstverständlich in deutscher Sprache!

Seien Sie gespannt und bleiben Sie dran!